J`Vulcain Cid du Fur Rendez Vous

J`Vulcain Cid du Fur Rendez Vous kommt aus der Zucht von Catherine Fontaine in Frankreich. 

 

Puppy-Text

Der kleine Wirbelwind hat sich schon gut eingelebt im Husky Passion Rudel. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, der sich nicht davor scheut die Grossen auch mal anzubellen wenn ihm etwas nicht passt. Ist er wach, ist sozusagen Party in the house bis er wieder schläft. Am liebsten kuschelt er sich vor dem Einschlafen ganz dicht an uns und ist auch sonst schon sehr auf uns bezogen.

Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und denken er wird uns ganz schön auf Trab halten bis er ausgewachsen ist.

Cid hat sich zum lustigen, anhänglich verschmusten und in sich ruhenden Jungspunt entwickelt. Er beobachtet gerne was gerade um ihn geschieht und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Doch Jungspunt typisch spielt er immer noch sehr gerne und wird immer wieder von den Mädels dazu aufgefordert. Cid ist ein sehr friedliebender Hund im Rudel, der Streitereien um Ressourcen für unnötig hält. 

Cid ist ein kräftiger Rüde. Im Gespann läuft er überall ausser im Lead. Dazu ist er noch nicht bereit. In den hinteren Reihen gibt er jedoch alles, läuft sehr gerade an der Gangline und gibt seine Motivation zu laufen mit Bellen und Jaulen bekannt. Rüdenjungspunttypisch interessieren ihn andere Hunde während dem Laufen noch sehr. Er muss noch lernen sich auch dann auf die Arbeit zu konzentrieren.