Rennen


Canincross und Bikejöring Rennen


Wagenrennen Chabrey 2013

Am Wochenende vom 1. - 3. November waren wir zum ersten Mal in Chabrey an der Trainingsfahrt mit Zeitmessung. Sebastian fuhr mit Siku, Piro, Phillis und Nikita die 11 Kilometer Strecke mit dem leichten Trainingswagen. Das war eine richtige Herausforderung für Mensch, Tier und Material. Die Strecke war sehr anspruchsvoll mit vielen Wegverzweigungen, zwei heiklen Abwärtspassagen viel Schlamm und einige Höhenmeter. Das Team meisterte die Strecke in einer Stunde und 4 Minuten. Auch am zweiten Tag mit viel mehr Schlamm dafür tieferen Temperaturen lief das Team die bisschen mehr als 10km in 1h 4min.

Auch Ghiruna kam auf ihre Kosten an diesem Wochenende. Sie sah all ihre Geschwister, sowie Mutter & Vater wieder. Das war auch sehr interessant für uns, alle Geschwister von Ghiruna wieder zu sehen. Ghiruna scheint eine der kleinsten Hündinnen zu sein, hat im Vergleich aber schon einen sehr festen/stabilen Körperbau und ist topfit.

 

Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende in Chabrey.